Verzweiflung macht sich breit bei Relay Medical-Aktionären. Im Vergleich zum gestrigen Schlusskurs sind die Aktien nämlich rund neun Prozent günstiger. Dadurch sind die Wertpapiere nun schon für 0,15 EUR zu haben. Droht hier nun der totale Kollaps oder ist das nur ein kurzes Luftholen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Relay Medical-Aktie. Einfach hier klicken.

Nach diesem Kursrutsch müssen sich die Bullen jetzt in Acht nehmen. Relay Medical kann nun nämlich aus dem Stand eine Verkaufssignale generieren. Ein weiterer Rutsch von rund sieben Prozent würde bedeuten, dass die Aktie auf den tiefsten Stand der vergangenen vier Wochen fällt. Dieser für den weiteren Kursverlauf wichtige Wendepunkt stellt sich auf 0,14 EUR. Es geht jetzt also die Trendentscheidung für die nächsten Wochen.

Für die übergeordnete Perspektive wird häufig der gleitende Durchschnitt 200 bei derzeit 0,27 EUR analysiert. Das große Bild wird also von Abwärtstrends dominiert. Im kürzeren Zeitfenster sind Trends negativ, da die Aktie unter ihrer 50-Tage-Linie notiert.

Fazit: Sind das bei Relay Medical jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.