Regelrechte Qualen müssen heute Durr-Anleger durchleben. Die Aktie büßt nämlich rund drei Prozent ein. Das Wertpapier valutiert damit bei nur 22,34 EUR. War das der Anfang vom Ende?
Ihr Geschenk: Ist die Zeit für Schnäppchenjäger schon gekommen? Lesen Sie unseren großen Sonderreport zu Corona-Krise heute ausnahmsweise kostenlos. Hier abrufen.
Trotz der aktuellen Verluste sieht es noch ganz gut aus. Denn es fehlen nur geringfügige Gewinne für neue Kaufsignale. So genügt ein Anstieg von rund vier Prozent, um ein neues Monatshoch zu markieren. Diese finale Hürde liegt bei 23,32 EUR. Wir werden also Zeuge eines echten Börsenkrimis.
Für mutige Anleger bietet Durr damit jetzt eine Super-Kaufchance. Schließlich kann niemand sagen, ob es die Aktien noch mal so günstig gibt. Wer ohnehin eher skeptisch ist, für den ist der heutige Tag eine weitere Bestätigung.
Fazit: Corona hat die Börsen nach wie vor fest im Griff. Sollten Sie Ihr Depot in Sicherheit bringen oder ist es Zeit für Schnäppchenjäger? Wir beantworten die wichtigsten Fragen in unserem brandneuen Sonderreport. Hier kostenfrei abrufen.