Die Kursentwicklung von dynaCERT treibt den Aktionären heute Tränen in die Augen. Das Kurstableau weist nämlich ein Minus von rund drei Prozent aus. Damit bildet der Titel heute das Schlusslicht . Für die Bären ist das ein gefundenes Fressen oder …?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur dynaCERT-Aktie. Einfach hier klicken.

Durch diesen Abverkauf ist die Lage nun durchaus kritischer geworden. Denn dynaCERT rutscht immer weiter in Richtung einer wichtigen Unterstützung. Ein weiterer Rutsch von rund fünf Prozent würde bedeuten, dass die Aktie auf den tiefsten Stand der vergangenen vier Wochen fällt. Dieser für den weiteren Kursverlauf wichtige Wendepunkt stellt sich auf 0,21 EUR. Jetzt wird es also ernst!

Der gleitende Durchschnitt 200 liegt momentan bei 0,36 EUR. Wir befinden uns in der langfristigen Sicht demnach in Abwärtstrends. Auch die mittelfristigen Trendpfeile zeigen eindeutig nach unten, da die 50-Tage-Linie bei 0,27 EUR notiert.

Fazit: Sind das bei dynaCERT jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.