Verzweiflung macht sich breit bei dynaCERT-Aktionären. Immerhin steht für die Aktie ein Minus von rund sechs Prozent auf der Anzeigetafel. Nach diesem Abschlag kostet das Papier jetzt nur noch 0,24 EUR. Geht den Anlegern hier nun die Luft aus?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur dynaCERT-Aktie. Einfach hier klicken.

Optimistische Anleger erhalten durch diesen Ausverkauf jetzt erst einmal einen Dämpfer. Die nächste wichtige Haltezone rückt nämlich immer näher. Mit einem weiteren Kursrutsch von rund neun Prozent würde die Aktie auf neue 4-Wochen-Tiefs fallen. Dieser für den weiteren Kursverlauf wichtige Wendepunkt stellt sich auf 0,22 EUR. Die Konstellation ist also hochbrisant.

Anleger, die für dynaCERT mittel- und langfristig bullish eingestellt ist, könnten den aktuellen Rücksetzer zum Nachkauf nutzen. Denn die Aktie gibt es heute mit einem Abschlag. Wem die ganze Angelegenheit ohnehin nicht geheuer ist, findet in der heutigen Entwicklung Bestätigung.

Fazit: Sind das bei dynaCERT jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.