Bei dynaCERT knallen heute die Sektkorken. Denn der Kurs liegt derzeit rund vier Prozent im Plus. Nach diesem Anstieg kostet das Papier nun 0,21 EUR. Ist das nun der Auftakt einer neuen Hausse oder wird den Bullen Sand in die Augen gestreut?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur dynaCERT-Aktie. Einfach hier klicken.

Am Himmel der Charttechniker überwiegen trotz der Kursgewinne die Regenwolken. Da die Aktie nun jederzeit eine wichtige Haltezone unterkreuzen kann. Dieser Bremsbereich ist bei 0,18 EUR zu finden. Durch diese Rallye gibt es jetzt neue Gewinnchancen!

Eher skeptischen Anlegern bietet diese Rallye nun eine Gelegenheit zum Leerverkauf oder Baisse-Einstieg. Denn die Renditemöglichkeiten erhöhen sich durch die gestiegenen Kurse beträchtlich. Wer eher bullish eingestellt ist, für den ist der Anstieg heute eine Bestätigung.

Fazit: Wie es bei dynaCERT weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.