dynaCERT-Aktionäre dürften heute regelrecht verzweifeln. Denn die Aktie muss ein Minus von rund vier Prozent schlucken. Das Wertpapier kostet damit nur noch 0,19 EUR. Droht hier nun der totale Kollaps oder ist das nur ein kurzes Luftholen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur dynaCERT-Aktie. Einfach hier klicken.

Das Chartbild in der mittelfristigen Perspektive wurde durch diesen Abschlag regelrecht zerstört. dynaCERT rutscht nämlich mit mächtig Geschwindigkeit auf eine wichtige charttechnische Unterstützung zu. So fehlen bis zum 4-Wochen-Tief nur noch rund zehn Prozent. Der Titel hatte diesen Tiefpunkt bisher bei 0,18 gefunden. Für die nächsten Tage ist damit Hochspannung angesagt:

Bei dynaCERT ist also die Zeit für mutige Schnäppchenjäger gekommen. Immerhin gibt es die Aktie heute mit kräftigem Discount. Wer dagegen von den Zukunftsaussichten nicht überzeugt ist, sieht seine Einschätzung heute bestätigt.

Fazit: Wie es bei dynaCERT weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.