DZ BANK belässt Deutsche Post auf „kaufen“

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die DZ BANK hat die Einstufung für Deutsche Post (ISIN DE0005552004/ WKN 555200) nach Zahlen für das dritte Quartal auf „kaufen“ mit einem fairen Wert von 27 Euro belassen.

Der Logistikkonzern habe solide Resultate vorgelegt, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer Studie vom Dienstag. Umsatz und operatives Ergebnis (EBIT) hätten seine Erwartungen erfüllt. Der Überschuss habe leicht darunter gelegen, dafür sei der Free Cashflow deutlich besser gewesen als gedacht. Wie erwartet habe die Post die kurz- und mittelfristigen Gewinnziele bestätigt./mis/ajx (12.11.2013/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.