DZ BANK hebt fairen Wert für ThyssenKrupp auf 20 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die DZ BANK hat den fairen Wert für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) nach Zahlen von 17 auf 20 Euro angehoben, die Einstufung aber auf „verkaufen“ belassen.

Die Geschäftszahlen des Stahlkonzerns für das zweite Geschäftsquartal hätten leicht über den Erwartungen gelegen, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer Studie vom Dienstag. Zudem habe ThyssenKrupp die Gewinnprognose für das laufende Geschäftsjahr etwas erhöht. Viel Positives sei im Kurs allerdings bereits vorweggenommen, begründete er seine anhaltende Verkaufsempfehlung./fn/edh (27.05.2014/ac/a/d)

Offenlegung von m€glichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.