DZ Bank hebt fairen Wert für ThyssenKrupp auf 26 Euro – „halten“

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die DZ Bank hat nach Zahlen den fairen Wert für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) von 25 auf 26 Euro angehoben und die Einstufung auf „halten“ belassen.

Der Industrie- und Stahlkonzern habe solide Quartalsresultate vorgelegt, bei denen das operative Ergebnis dank Effizienzsteigerungsprogrammen etwas besser als erwartet ausgefallen sei, schrieb Analyst Harald Schnitzer in einer Studie vom Freitag. Dazu sei die Jahresprognose spezifiziert worden. Schnitzer hob seine Gewinnschätzungen für die kommenden Jahre moderat an./gl/la (15.05.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.