DZ Bank hebt ThyssenKrupp auf „halten“ – Fairer Wert 22,50 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die DZ Bank hat ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) vor Zahlen von „verkaufen“ auf „halten“ hochgestuft und den fairen Wert von 18,00 auf 22,50 Euro angehoben.

Er gehe davon aus, dass das operative Ergebnis (Ebit) für das erste Quartal 2014/15 im vom Unternehmen genannten Korridor liegen werde, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer Studie vom Dienstag. Er habe seine Gewinnerwartungen für den Industriekonzern etwas erhöht, nachdem sich die Stimmung sowohl in der Wirtschaft als auch im Automotive-Bereich positiv beziehungsweise leicht verbessert gezeigt habe./kkx/la (27.01.2015/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.