DZ BANK senkt Fielmann auf „halten“ – Fairer Wert 92 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die DZ BANK hat Fielmann (ISIN DE0005772206/ WKN 577220) von „kaufen“ auf „halten“ abgestuft, den fairen Wert aber auf 92 Euro belassen.

Nach der überdurchschnittlichen Kursentwicklung seit Jahresbeginn preise die Aktie die guten Perspektiven der Optikerkette nun mehr als ausreichend ein, schrieb Analyst Thomas Maul in einer Studie vom Mittwoch. Er erwarte, dass Fielmann weiter schneller als die augenoptische Branche in Deutschland wachse und ein steigender Anteil margenstarker Gleitsichtgläser im Produktportfolio nach und nach zur Verbesserung der Profitabilität führe./gl/men (26.03.2014/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.