Equinet belässt Fielmann auf „hold“ – Ziel 94 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für Fielmann (ISIN DE0005772206/ WKN 577220) nach Zahlen auf „hold“ mit einem Kursziel von 94 Euro belassen.

Die Bewertung des Brillenherstellers wirke zunehmend übertrieben, sie könnte aber durch die exzellente Qualität des Unternehmens durchaus gerechtfertigt sein, schrieb Analyst Konrad Lieder in einer Studie vom Freitag. Der Experte steht dem Unternehmen vorsichtig gegenüber. Für ein negatives Anlageurteil sei es aber noch zu früh. So seien keine negativen Kursfaktoren in Sicht und die Gefahr, dass die Markterwartungen revidiert würden, erscheine gering./fri (04.07.2014/ac/a/d)

Offenlegung von m€glichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.