Nur eine Richtung kennt heute dynaCERT. Immerhin wird die Aktie mit einem Plus von rund drei Prozent gehandelt. Mit diesem Kursanstieg notiert das Papier bei 0,20 EUR. Reißen die Bullen nun alles an sich oder ist in den nächsten Tagen Vorsicht geboten?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur dynaCERT-Aktie. Einfach hier klicken.

Auch wenn dieser Anstieg für die Bullen ein kleiner Siegeszug ist, bleiben doch noch dunkle Wolken am Himmel. Weil die Aktie aus dem Stand unter eine wichtige Haltezone fallen kann. Zuletzt lag dieser Tiefpunkt bei 0,18 EUR. Damit ist nun die Frage zu klären, ob sich die Gewitterwolken endgültig verziehen.

Skeptiker können dieses Aufbäumen nutzen, um ihre Short-Position auszubauen. Schließlich bekommen Putkäufer durch die gestiegenen Kurse einen ordentlichen Nachlass. Für alle dynaCERT-Aktionäre dürfte der heutige Tag dagegen ein Festtag sein.

Fazit: Sind das bei dynaCERT jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.