Ganz eng wird es heute für Fraport-Aktionäre. Bei einem Absturz der Aktie um rund fünf Prozent dürfte das niemanden verwundern. Durch diesen Abschlag liegt der Wert bei nur noch 46,88 EUR. Die Bären haben die Bullen damit gehörig unter Zugzwang gebracht.

Download-Tipp: Pünktlich zum anstehenden Jahreswechsel möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen von Erfolgsanleger die Aktien mit den größten Gewinnchancen für 2021 präsentieren. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie hier kostenlos abrufen.

Die Perspektive für die nächsten Wochen hat sich dadurch verschlechtert. Denn es fehlen nur geringfügige Verluste für neue Verkaufssignale. Mittlerweile errechnet sich nur noch ein Sicherheitsabstand von rund acht Prozent zum niedrigsten Stand der vergangenen vier Wochen. Bei 43,52 EUR liegt dieser markante Punkt. Es steht momentan also extrem viel auf dem Spiel.

Antizyklisch handelnde Anleger denken möglicherweise über einen Kauf nach. Denn die Aktie befindet sich immer noch im Aufwärtstrend, da die 200-Tage-Linie derzeit bei 39,25 verläuft. Die Bären unter Ihnen können sich dagegen genüsslich die Hände reiben.

Welche Aktien sind die Favoriten für 2021? Lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport pünktlich zum Jahreswechsel die Favoriten unserer Redaktion. Einfach hier klicken.