Fuchs Petrolub-Aktionäre werden heute auf eine harte Probe gestellt. Immerhin rauscht die Aktie rund vier Prozent in die Tiefe. Auf 41,26 EUR verbilligen sich damit nun die Anteilsscheine. Die Bären haben die Bullen also in die Ecke gedrängt – können die sich aus der Umklammerung lösen?

Anmerkung der Redaktion: Gehen bei Fuchs Petrolub jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unsere brandaktuelle Sonderanalyse, die Sie hier kostenlos abrufen können.

Kursverlauf von Fuchs Petrolub der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Fuchs Petrolub-Analyse einfach hier klicken.

Trotz des heutigen Verlustes sieht die Technik unverändert gut aus. Denn es fehlen nur geringfügige Gewinne für neue Kaufsignale. Immerhin reicht ein Kursgewinn von rund fünf Prozent, um neue 4-Wochen-Hochs herauszubilden. Dieser Hochpunkt wurde bei 43,18 EUR ausgelotet. Wir stehen also unmittelbar vor der Entscheidung.

Für Trader mit Mut zum Risiko eröffnet sich jetzt ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Immerhin erhalten Sie bei der Aktie einen ordentlichen Nachlass. Die Bären unter Ihnen können sich dagegen genüsslich die Hände reiben.

Fazit: Diese Fuchs Petrolub-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei abrufen können.