FuelCell Energy: viel Unsicherheit ist im Spiel! – Aktienanalyse

New York (www.aktiencheck.de) – FuelCell Energy-Aktienanalyse von Analyst Colin Rusch von Oppenheimer:

Aktienanalyst Colin Rusch vom Investmenthaus Oppenheimer äußert laut einer Aktienanalyse nur noch die Erwartung einer durchschnittlichen Kursentwicklung bei den Aktien von FuelCell Energy Inc. (ISIN: US35952H5028, WKN: A2ABRE, Ticker-Symbol: FEY, Nasdaq-Symbol: FCEL).

FuelCell Energy Inc. werde mit Hilfe von Huron Consulting eine Restrukturierung durchführen und habe sich von CEO Bottone getrennt. Daher lasse sich die zukünftige Strategie zunehmend schwerer vorhersagen, so die Analysten von Oppenheimer.

Bislang sei die Erwartung die gewesen, dass FuelCell eine Restrukturierung der Schulden vornehme. Nun sei aber unklar, wie das Unternehmen unter den Gesichtspunkten Kapitalstruktur und Management weiter vorgehen wolle. Analyst Colin Rusch rät Anlegern daher, sich zunächst an die Seitenlinie zu begeben bis wieder eine konkrete Strategie kommuniziert werde.

In ihrer FuelCell Energy-Aktienanalyse stufen die Analysten von Oppenheimer den Titel von „outperform“ auf „perform“ zurück.

Bitte beachten Sie auch Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus unter folgendem Link.

Börsenplätze FuelCell Energy-Aktie:

Frankfurt-Aktienkurs FuelCell Energy-Aktie:
0,471 Euro -31,12% (06.06.2019, 16:40)

Tradegate-Aktienkurs FuelCell Energy-Aktie:
0,425 Euro -41,27% (06.06.2019, 17:07)

Nasdaq-Aktienkurs FuelCell Energy-Aktie:
USD 0,49 -37,18% (06.06.2019, 17:07)

ISIN FuelCell Energy-Aktie:
US35952H5028

WKN FuelCell Energy-Aktie:
A2ABRE

Ticker Symbol FuelCell Energy-Aktie Deutschland:
FEY

Ticker Symbol FuelCell Energy-Aktie Nasdaq:
FCEL

Kurzprofil FuelCell Energy Inc.:

FuelCell Energy Inc. (ISIN: US35952H5028, WKN: A2ABRE, Ticker-Symbol: FEY, Nasdaq-Symbol: FCEL) ist ein in den USA beheimatetes Unternehmen aus den Branchen Spezialmaschinenbau und Erneuerbare Energien. (06.06.2019/ac/a/n)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.