Stehen die Anleger noch hinter der Aktie von BioNTech? Es macht den Anschein, als wäre hier mittlerweile Hopfen und Malz verloren! Denn Die Aktie hat heute wieder einen sehr unschönen Knick nach unten gemacht. Die Anleger scheinen das Vertrauen in die Aktie gänzlich verloren zu haben und ziehen sich mehr und mehr zurück. BioNTech muss also wieder liefern!

Anmerkung der Redaktion: BioNTech ist der Riese unter den Impfstoff-Aktien, wird jedoch aktuell enorm zurückgeworfen! Doch wie wird sich der Aktienkurs in der nächsten Zeit entwickeln? In unserem brandaktuellen Sonderreport gehen wir dem auf den Grund und geben eine ausführliche Analyse der Impfstoff-Aktien. Hier kostenlos abrufen.

Wird sich BioNTech aus dieser prekären Lage wieder befreien können? Oder geht es jetzt noch weiter runter? Das Verhalten der Anleger zeigt momentan auf, dass das Vertrauen unter den aktuellen Negativschlagzeilen enorm gelitten hat und der Zug möglicherweise abgefahren ist. Es braucht nun wieder ein klares Kaufsignal von Seiten BioNTech, damit es hier rund geht!

Sollte dieses Kaufsignal jedoch nicht kommen, könnte BioNTech in eine tiefe Krise stürzen, aus der man so schnell möglichweise nicht mehr herauskommt. Dieses Szenario wäre der Worst Case und sollte um jeden Preis vermieden werden! Bereits heute wird die Aktie mit einem Minus von 2,64 Prozent und 4,75 Euro abgeschlachtet. Der neue Kurswert liegt nur noch bei 175,10 Euro!

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. stecken momentan in einer schweren Krise. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.