Der Blick auf die Kurstafel dürfte GameStop-Aktionären heute Tränen in die Augen treiben. Schließlich weist die Kurstafel für die Aktie ein Minux von rund zwölf Prozent auf. Dieser Abschlag lässt die Preise jetzt auf 216,87 USD purzeln. Ist das der Beginn einer längeren Talfahrt?

Anleger-Geschenk: Welche Aktien eröffnen jetzt in der laufenden Jahresend-Rallye die größten Gewinnchancen? Hier finden Sie unsere Favoriten für die Zeit bis zum Jahreswechsel!

Kursverlauf von GameStop der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche GameStop-Analyse einfach hier klicken.

Die Technik bleibt trotz dieses Abschlags positiv. Denn es fehlen nur geringfügige Gewinne für neue Kaufsignale. Immerhin beträgt der Abstand zum 4-Wochen-Hoch nur rund achtzehn Prozent. Diese wichtige Hürde liegt bei 255,69 USD. Die Luft knistert also förmlich!

Chancenaffine Anleger können diesen Rücksetzer nun selbstverständlich zum Einstieg oder Nachkauf nutzen. Schließlich kann niemand sagen, ob es die Aktien noch mal so günstig gibt. Wem die ganze Entwicklung bei GameStop eh spanisch vorkommt, sieht sich heute vermutlich bestätigt.

Download-Tipp: Die Jahresend-Rallye läuft auf vollen Touren. Deshalb haben wir für Sie die Aktien zusammengestellt, die bis zum Jahresende die größten Gewinnchancen bieten. Einfach hier klicken.