GESCO: Überraschende Dynamik

Berlin (www.aktiencheck.de) – Für die Experten von „trading-notes (aktien)“ ist die Aktie von GESCO (ISIN DE000A1K0201/ WKN A1K020) empfehlenswert.

Optimal habe sich die Empfehlung der Experten, die GESCO-Aktie, die sie im Dezember mit dem möglichen Ausbruch nach oben erwartet hätten, entwickelt. Kurse im Bereich von 69,00 Euro hätten die Experten zum Einstieg empfohlen, da sie mit einem Rücksetzer bis in diesen Bereich nach kleineren Gewinnmitnahmen gerechnet hätten. Kurz darauf sei der Ausbruch weitergegangen, und die 70,00 Euro-Marke sei schnell überwunden worden. Die Dynamik, die sich danach entwickelt habe, habe auch die Experten überrascht. Denn ihr Ziel bei 76,00 Euro sei zügig erreicht worden, die Aktie habe sogar 80,00 Euro gestern getestet. Sie hätten mit diesem Anstieg erst in den nächsten Wochen gerechnet, ihre Idee sei damit schneller aufgegangen.

Nach Ansicht der Experten von „trading-notes (aktien)“ ist die GESCO-Aktie empfehlenswert. (Analyse vom 31.01.2013) (01.02.2013/ac/a/nw)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.