Schlechte Laune ist heute bei allen GFT-Aktionären angesagt. Schließlich stürzt der Kurs rund drei Prozent in die Tiefe. Durch diesen Abschlag liegt der Wert bei nur noch 11,94 EUR. Ist das der Beginn eines Crashs?

Download-Tipp: Pünktlich zum anstehenden Jahreswechsel möchten wir Ihnen gemeinsam mit den Kollegen von Erfolgsanleger die Aktien mit den größten Gewinnchancen für 2021 präsentieren. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie hier kostenlos abrufen.

Der positiven Technik tut der heute Abschlag keinen Abbruch. Die nächste Hürde kann nämlich immer noch aus dem Stand genommen werden. So genügt ein Anstieg von rund sechs Prozent, um ein neues Monatshoch zu markieren. Bisher bedeuten 12,60 EUR diesen Höchstwert. Die Spannung ist daher quasi mit den Händen greifbar!

Die viel beachtete 200-Tage-Linie verläuft derzeit bei 11,41 EUR. Wir befinden uns in der langfristigen Sicht demnach in Aufwärtstrends. Auch die mittelfristigen Trendpfeile zeigen eindeutig nach oben, da die 50-Tage-Linie bei 11,88 EUR notiert.

Fazit: Wie geht es bei GFT jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.