Partystimmung bei Nvidia Corporation-Aktionären. Derzeit liegt die Aktie bereits mit rund vier Prozent im Plus. Durch diesen Anstieg beträgt der Preis nur noch 309,00 USD. Ist das nun der Auftakt einer neuen Hausse oder wird den Bullen Sand in die Augen gestreut?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Nvidia Corporation-Aktie. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nvidia Corporation der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nvidia Corporation-Analyse einfach hier klicken.

Nach diesem Anstieg guckt wieder die Sonne am Charttechnik-Himmel hervor. Mit diesem Super-Tag beschleunigt die Aktie nämlich auf ihrem Weg in Richtung entscheidendem Widerstand. So ergibt sich derzeit ein Abstand von nur noch rund zwei Prozent zum Monatshoch. Dieses Hoch verläuft bei 313,64 USD. So viel Spannung erleben wir sonst nur in Ausnahmesituationen.

Investoren, die eher das große Bild im Blick haben, können sich auf den GD200 stützen. Denn demnach sind für Nvidia Corporation Aufwärtstrends zu unterstellen, weil sich dieser Mittelwert aktuell bei 196,30 USD eingependelt hat. Damit zeigt sich wieder einmal, dass das Überraschungspotenzial in Aufwärtstrends eindeutig auf der Oberseite liegt.

Fazit: Bei Nvidia Corporation geht es ordentlich zur Sache. In unserer brandaktuellen Sonderanalyse finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.