Grund zum Feiern haben heute alle Powercell-Aktionäre. So katapultiert sich der Wert derzeit rund vierX Prozent nach vorne. Der Titel landet damit bei den Tagesgewinnern ganz vorne. Kommt jetzt die Rallye?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Powercell-Aktie. Einfach hier klicken.

Die Ausgangslage verbessert sich durch diesen Kursschub deutlich. Weil das Papier damit so viel kostet wie noch nie in diesem Monat. Immerhin überbietet der Titel sein Monatshoch. Das bisherige Hoch lag bei 18,94 EUR. Daher eröffnen sich jetzt Trading-Gelegenheiten auf beiden Seiten.

Anleger, die pessimistisch eingestellt sind, haben durch den Höhenflug jetzt die Chance auf einen tollen Baisse-Einstieg. Immerhin gibt es heute die Chance auf einen vergünstigten Put-Kauf. Wer von der Aktie ohnehin überzeugt ist, für den ist der aktuelle Anstieg vermutlich Wasser auf die Mühlen.

Fazit: Wie es bei Powercell weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.