Moderna-Aktionäre haben heute allen Grund zur Freude. Denn die Aktie kann aktuell ein Plus von rund elf Prozent vorzeigen. Für einen Anteilsschein müssen damit nun 387,55 EUR hingelegt werden. Beginnt dadurch nun eine neue Rallye?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Moderna-Aktie. Einfach hier klicken.

Die Ausgangslage hat sich mit diesem Anstieg nun massiv verbessert. Denn Moderna ist damit so teuer wie noch nie in den letzten vier Wochen. So überbietet der Wert sein 4-Wochen-Hoch. Dieser Hochpunkt wurde bisher bei 373,20 EUR ausgelotet. Die Situation bleibt also angespannt.

Pessimistische Anleger sehen darin vielleicht das letzte Aufbäumen und können ihre Baisse-Position noch einmal verstärken. Trader, die sich auf Puts spezialisiert haben, bekommen nämlich einen kräftigen Nachlass. Anleger, welche die Aktie bereits im Depot haben, sehen sich durch den Anstieg bestätigt.

Fazit: Bei Moderna geht es ordentlich zur Sache. In unserem brandaktuellen Sonderreport finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.