Highlight Communications: Positives Momentum beim Aktienkurs!

Frankfurt (www.aktiencheck.de) – Im Rahmen einer aktuellen Aktienanalyse spricht Marcus Silbe, Analyst von Oddo Seydler, für die Aktien der Highlight Communications AG (ISIN: CH0006539198, WKN: 920299, Ticker-Symbol: HLG) unverändert eine Kaufempfehlung aus.

Im abgelaufenen Quartal habe die Highlight Communications AG bei den Filmerlösen mehr als eine Verdopplung geschafft. Starke Titel wie Fack Ju Göhte 2 bei Home Entertainment und die neue US-TV Show Shadowhunter hätten dabei geholfen.

Die Guidance für 2016 sei bestätigt worden. Die Analysten von Oddo Seydler halten an ihren Prognosen fest. Analyst Marcus Silbe geht weiterhin von einem Nettogewinn von 19,5 Mio. CHF aus.

Das Momentum beim Aktienkurs sei positiv. Das Kursziel von 6,50 EUR werde beibehalten.

Die Analysten von Oddo Seydler bestätigen in ihrer Highlight Communications-Aktienanalyse das Rating „buy“. (Analyse vom 17.05.2016) (17.05.2016/ac/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.