Aktionäre, die HOCHTIEF im Depot haben, dürfte es heute die Laune verhageln. Denn die Aktie erleidet ein Minus von rund vier Prozent. Nur noch 65,00 EUR müssen damit für eine Aktie gezahlt werden. Sehen wir hier nun Kaufkurse oder den Anfang vom Ende?
Ihr Geschenk: Aufgrund dieser hochspannenden Konstellation haben wir einen ausführlichen Sonderreport zu HOCHTIEF erstellt, den Sie hier kostenlos abrufen können.
Nach diesem Abverkauf heißt es jetzt erst einmal aufpassen. HOCHTIEF rutscht nämlich mit mächtig Geschwindigkeit auf eine wichtige charttechnische Unterstützung zu. So genügt ein weiterer Kursrutsch von rund drei Prozent um das bisherige 4-Wochen-Tief zu unterbieten. Dieses Sicherheitsnetz liegt bei 62,85 EUR. Bullen und Bären kämpfen also mit harten Bandagen.
Anleger, die die Zukunftsplanung von HOCHTIEF überzeugt, erhalten nun noch einmal einige Vergünstigungen. Wer weiß, wann es die Aktie nächste Mal mit einem solchen Nachlass zu kaufen gibt. Wem die ganze Entwicklung bei HOCHTIEF eh spanisch vorkommt, sieht sich heute vermutlich bestätigt.
Fazit: Wie es bei HOCHTIEF weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.