Das sind absolut dramatische Aussichten im Hause Ballard Power! Der Kurs muss heftige Einbußen verkraften, aus denen man sich derzeit nur schwer befreien kann! Die Börse hat heute mal wieder keinen guten Tag erwischt und es werden weiter heftige Verluste erwartet. Sollte man sich und sein Geld nun in Sicherheit bringen, um dem großen Börsencrash zu entgehen?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien brechen aktuell alle Rekorde. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie Ballard Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Zum Abschluss der letzten Woche hatte es hier noch ganz anders ausgesehen! Die Aktie konnte bockstark die Verluste der vergangenen Woche wieder zurückholen und einen positiven Wochenabschluss genießen. Nun jedoch der genauso abrupte und schnelle Rücksetzer, der den Anlegern das Geld aus der Tasche zieht und das Anlegervertrauen weiter nachhaltig zerstört!

Ist hier nun noch was zu retten? Ist das nur eine kurze Schwächephase, die zum Nachkaufen einlädt oder sollte man sich schnell von dieser Aktie abwenden? Momentan ist die Performance dieses Wertpapiers nicht gerade berauschend. Denn auch heute muss man Verluste in Höhe von 3,05 Prozent und 0,81 Euro verkraften, wodurch die Aktie auf 25,76 Euro zurückfällt!

Fazit: Ballard Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Doch zählt die Aktie auch zu den gefragtesten für das Jahr 2021? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen.