Nichts zu holen gibt es heute für NanoRepro-Aktionäre. Schließlich kommt die Aktie mit einem Minus rund vier Prozent unter die Räder. Das bedeutet, dass mittlerweile nur noch 10,28 EUR für ein Papier hingelegt werden müssen. Für die Bären ist das ein gefundenes Fressen oder …?
Anmerkung der Redaktion: Gehen bei NanoRepro jetzt komplett die Lichter aus? Mit dieser Frage beschäftigt sich unser brandaktueller Sonderreport, den Sie hier kostenlos abrufen können.
Es mag angesichts des Abschlags nur schwer nachvollziehbar sein, aber das übergeordnete Bild ist positiv. Denn wichtige Tops sind unverändert in unmittelbarer Reichweite. So reicht ein Plus von nur rund rund fünf bis zum 4-Wochen-Hoch. Der Titel hatte diesen Höchstwert zuletzt bei 10,80 EUR gefunden. In den nächsten Sitzungen fällt also die Entscheidung.
Anleger, die die Zukunftsplanung von NanoRepro überzeugt, erhalten nun noch einmal einige Vergünstigungen. Denn die Aktie befindet sich immer noch im Aufwärtstrend, da die 200-Tage-Linie derzeit bei 9,17 verläuft. Wer dagegen von fallenden Kursen ausgeht, sieht sich mit dem heutigen Tag bestätigt.
Fazit: Wie es bei NanoRepro weitergeht, lesen Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport. Hier kostenfrei lesen.
Exklusiver Sonderreport. Jetzt gratis anfordern:
Perspektive: Das ist Ihre Gewinnchance
Risiko-Analyse: Dieses Risiko sollten Sie einkalkulieren
Umfassende Analyse und konkretes Kauf-Timing
Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse, von dem Sie sich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden können. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.
Hier können Sie sich die NanoRepro-Analyse herunterladen.