Für RIB Software-Aktionäre ist heute Saure-Gurken-Zeit angesagt. Die Aktie weist nämlich ein Minus auf von rund vier Prozent. Der Preis beträgt damit nur noch 27,60 EUR. Ist das erst der Anfang oder wie geht es nun weiter?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Einbruchs bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur RIB Software-Aktie. Einfach hier klicken.

Die Aussichten haben sich durch diesen Rücksetzer klar verschlechtert. Denn nun wurde ein wichtiger Bremsbereich unterkreuzt. Schließlich rutscht der Kurs auf ein neues Monatstief. Bis dato lag dieser Tiefpunkt bei 28,00 EUR am 28,00. 28,00X. Es geht jetzt also die Trendentscheidung für die nächsten Wochen.

Anleger, die für RIB Software mittel- und langfristig bullish eingestellt ist, könnten den aktuellen Rücksetzer zum Nachkauf nutzen. Denn die Aktie kann heute mit ordentlich Nachlass ins Depot geordert werden. Wer ohnehin auf der Baisse-Seite engagiert ist, dürfte sich heute über weitere Gewinne freuen.

Fazit: Sind das bei RIB Software jetzt Kaufkurse oder geht es weiter runter? Lesen Sie unbedingt unsere umfassende Analyse. Einfach hier kostenlos anfordern.