Die Aktionäre des britischen Herstellers von Wasserstoff-Energieanlagen freuen sich heute über weitere positive Nachrichten von der Börse. Denn bislang scheint diese Woche wohlgesonnen zu sein, denn der Kurs steigt nach dem Einbruch in der letzten Woche wieder kontinuierlich.

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sind weiterhin gefragt wie noch nie. Lesen Sie jetzt in unserem aktuellen Sonderreport, warum besonders Unternehmen wie ITM Power große Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Mit einem aktuellen Aktienkurs von 7,06 Euro, verbessert ITM Power sich um 0,04 Euro und 0,57 Prozent gegenüber dem Vortag. Damit ist der Aktienkurs innerhalb dieser Woche schon um mehr als 12 Prozent gestiegen. Das zuletzt am 26. Januar aufgestellte Allzeit-Hoch mit 8 Euro kann somit langsam wieder in das Blickfeld gerückt werden.

Die Entwicklung zeigt, dass in der nächsten Zeit weiter mit ITM Power zu rechnen ist. Innerhalb von einem Jahr ist die Aktie um mehr als 370 Prozent gestiegen und konnte somit nachweislich das Potenzial des Wasserstoff-Marktes bestätigen. Das vor Monaten festgelegte Kursziel von 5 Euro ist nun schon lange dauerhaft überwunden. Somit greift ITM Power derzeit nach viel höheren Sternen!

Fazit: ITM Power ist immer noch eines der gefragtesten Unternehmen an der Börse. Wird die Aktie auch im neuen Jahr zu den gefragtesten zählen? In unserem neuen Sonderreport können Sie lesen, welche Aktien im nächsten Jahr besonders vielversprechend sind. Hier kostenlos abrufen