J.P. Morgan belässt ThyssenKrupp auf „overweight“ – Ziel 26 Euro

London (dpa-AFX Analyser) – Die US-Bank J.P. Morgan hat die Einstufung für ThyssenKrupp (ISIN DE0007500001/ WKN 750000) nach Zahlen auf „overweight“ mit einem Kursziel von 26 Euro belassen.

Die rascher als erwartete Trendwende beim Industrie- und Stahlkonzern erscheine eher auf Restrukturierungen zu basieren, als dass sie marktgetrieben sei, schrieb Analyst Alessandro Abate in einer Studie vom Freitag. Die Ergebnisse der Bereiche Elevator, Steel Europe und Steel Americas stützten seine Sichtweise. Abate hob seine Schätzung für das operative Ergebnis (Ebit) für 2014 von 1,23 auf nun 1,26 Milliarden Euro an./ck/rum (15.08.2014/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.