CureVac katapultiert sich heute regelrecht aus dem Sattel. Die Aktie liegt schließlich rund sechs Prozent im Gewinn. Dieser Anstieg verteuert das Papier nun auf 50,50. Ist das der Anfang von weiteren Kursgewinnen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur CureVac-Aktie. Einfach hier klicken.

Die Bullen müssen auch nach dieser Rallye unverändert aufpassen. Denn nach wie vor liegt das Papier nur knapp über einen wichtigen Haltezone. Diese Grenze ist bei 33,00 EUR zu finden. Für CureVac geht es jetzt also um die Wurst!

Der Durchschnittskurs der vergangenen 200 Tage hilft langfristig orientierten Börsianern derzeit nicht. Von dieser Warte aus sind nämlich fallende Kurse zu erwarten, da der Indikator bei 83,96 EUR verläuft. Allerdings verlieren die langfristigen Abwärtstrends durch den heutigen Tag kräftig an Fahrt.

Fazit: Diese CureVac-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserem brandaktuellen Sonderreport, den Sie hier kostenfrei abrufen können.