Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers des Corona-Impfstoffes dürfen sich weiterhin über absolute Rekordwerte an der Börse freuen. Und es scheint derzeit absolut kein Ende dieser wahnsinnigen Aktienkurse zu geben. Wie weit geht es für Johnson & Johnson noch nach oben?

Anmerkung der Redaktion: Durch die Entwicklung des Corona-Impfstoffs gelang Johnson & Johnson der absolute Durchbruch. Doch wie geht es nun weiter? In unserem brandaktuellen Sonderreport haben wir die gesamte Impfstoff-Branche analysiert und geben Einblicke, welche Aktien die größten Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Zum Start der Woche steigt der Aktienkurs minimal um 0,08 Prozent und 0,12 Euro. Dadurch liegt der Wert der Aktie bei einem überragenden Wert von 143 Euro. Letzte Woche konnte sogar ein neues Allzeit-Hoch aufgestellt werden, als der Aktienkurs bei 143,62 Euro lag. Diesen Wert gilt es kurzfristig zu übertrumpfen.

Positiv an dem Impfstoff könnte vor allem die Wirksamkeit gegen die aktuell herrschende Delta-Variante sein. Laut unterschiedlichen Studien beweist der Impfstoff demnach eine vergleichsweise hohe Widerstandsfähigkeit. Dies könnte ein wichtiger Faktor bei der weiteren Bekämpfung der Corona-Pandemie sein.

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.