Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers des Corona-Impfstoffes freuen sich momentan auf jeden neu anbrechenden Börsentag. Auch heute gelingt dem Unternehmen das Aufstellen eines neuen Allzeit-Hochs. Zurzeit läuft es somit einfach rund!

Anmerkung der Redaktion: Johnson & Johnson ist das nächste heiße Eisen im Feuer. Bei einer flächendeckenden Einsetzung des Corona-Impfstoffs dürften die Anleger mit immensen Gewinnen rechnen. Wie es um diesen und weitere Corona-Impfstoffe bestellt ist, lesen Sie in unserem aktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.

Das neue Allzeit-Hoch von Johnson & Johnson liegt nun bei 168,74 US-Dollar. Gegenüber dem vorherigen Tag steigt der Aktienkurs erneut um knapp 1 Prozent und 1,09 US-Dollar. Seit Wochen befindet sich die Aktie, mit kleineren Ausnahmen, auf einer überragenden Kurs-Rallye, die enorme Gewinne für Anleger eröffnete.

Und das alles trotz gelegentlicher Dämpfer bei der Zulassung des Corona-Impfstoffes. Die Ständige Impfkommission hat nun empfohlen, den Impfstoff ähnlich wie bei AstraZeneca, nur für Menschen ab 60 zu verabreichen. Lediglich in Folge einer ärztlichen Beratung kann das Mittel auch an jüngere Menschen gegeben werden.

Fazit: Falls Johnson & Johnson der nächste große Impfstoff in Europa wird, können Anleger mit enormen Gewinnen rechnen. Die dazugehörige Analyse der Branche können Sie in unserem aktuellen Sonderreport nachlesen. Einfach hier klicken.