Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers des Corona-Impfstoffes freuen sich aktuell über äußerst positive Zahlen an der Börse. Dies könnte in Zukunft die Basis für weitere Anstiege des Aktienkurses sein. Die angelaufene Impfung mit Johnson & Johnson sorgt zudem für weitere positive Signale.

Anmerkung der Redaktion: Durch die Entwicklung des Corona-Impfstoffs gelang Johnson & Johnson der absolute Durchbruch. Doch wie geht es nun weiter? In unserem brandaktuellen Sonderreport haben wir die gesamte Impfstoff-Branche analysiert und geben Einblicke, welche Aktien die größten Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Zum Start der Woche sinkt der Aktienkurs minimal um 0,29 Prozent und 0,40 Euro. Dadurch liegt der Wert der Aktie aktuell bei 139,30 Euro. Aus dieser Position heraus soll in dieser Woche erneut ein Angriff auf das Allzeit-Hoch unternommen werden, welches aktuell bei 141,14 Euro liegt.

Durch die Freigabe des Impfstoffes konnte ein weiterer Schritt bei der Bekämpfung der Pandemie gemacht werden. Johnson & Johnson bietet dabei den Vorteil, dass lediglich eine Verabreichung des Impfstoffes benötigt wird. Dadurch ergeben sich speziell in bestimmten Segmenten immense Erleichterungen.

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.