Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers des Corona-Impfstoffes können sich möglicherweise bald über einem neuen Rekordwert an der Börse freuen. Zurzeit liegt die Aktie auf dem zweithöchsten Wert seit dem Börsenstart. Mit Johnson & Johnson sollte somit weiterhin zu rechnen sein!
Anmerkung der Redaktion: Durch die Entwicklung des Corona-Impfstoffs gelang Johnson & Johnson der absolute Durchbruch. Doch wie geht es nun weiter? In unserem brandaktuellen Sonderreport haben wir die gesamte Impfstoff-Branche analysiert und geben Einblicke, welche Aktien die größten Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.
Derzeit steht der Aktienkurs bei einem überragenden Wert von 171,70 US-Dollar. Gegenüber dem Vortag sinkt der Kurs um lediglich 0,1 Prozent und 0,17 US-Dollar. Zuletzt zeigte sich der Aktienkurs äußerst beständig mit größeren Anstiegen innerhalb kürzester Zeit. Darauf kann auf jeden Fall aufgebaut werden.
Positiv an dem Impfstoff von Johnson & Johnson könnte vor allem die Wirksamkeit gegen die aktuell herrschende Delta-Variante sein. Laut unterschiedlichen Studien beweist der Impfstoff demnach eine vergleichsweise hohe Widerstandsfähigkeit. Dies könnte ein wichtiger Faktor bei der weiteren Bekämpfung der Corona-Pandemie sein.
Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.