Die Aktionäre des amerikanischen Corona-Impfstoff-Herstellers können sich heute über ein neues Allzeit-Hoch an der Börse freuen. Dies bestätigt den generellen Aufwärtstrend der Aktie und zeigt, welches immenses Potenzial in diesem Segment herrscht. Johnson & Johnson ist somit weiterhin nicht zu stoppen!

Anmerkung der Redaktion: Johnson & Johnson ist das nächste heiße Eisen im Feuer. Bei einer flächendeckenden Einsetzung des Corona-Impfstoffs dürften die Anleger mit immensen Gewinnen rechnen. Wie es um diesen und weitere Corona-Impfstoffe bestellt ist, lesen Sie in unserem aktuellen Sonderreport. Einfach hier klicken.

Das neue Allzeit-Hoch von Johnson & Johnson liegt nun bei einem Kurs von 167,91 US-Dollar. Gegenüber dem Vortag steigt die Aktie insgesamt um 0,1 Prozent und 0,14 US-Dollar. Der Aktienkurs ist somit innerhalb weniger Tage um fast 15 Prozent angestiegen, eine wahnsinnig gute Leistung!

Nachdem bekanntgeworden ist, dass die zweite Lieferung nach Deutschland deutlich verkleinert wurde, gab es deutliche Reaktionen an der Börse. Dabei hoffen vor allem bestimmte Gruppen auf den Impfstoff, da dieser lediglich einmal verabreicht werden muss. Es bleibt abzuwarten, inwiefern ein flächendeckender Einsatz in Deutschland und Europa umgesetzt werden kann.

Fazit: Falls Johnson & Johnson der nächste große Impfstoff in Europa wird, können Anleger mit enormen Gewinnen rechnen. Die dazugehörige Analyse der Branche können Sie in unserem aktuellen Sonderreport nachlesen. Einfach hier klicken.