Die Aktionäre des amerikanischen Herstellers des Corona-Impfstoffes dürfen sich aktuell über absolute Rekordwerte an der Börse freuen. Zuletzt sorgte ein wahnsinniger Anstieg des Aktienkurses für eine positive Resonanz. Kann Johnson & Johnson darauf aufbauen und nochmal ein dickes Ausrufezeichen setzen?

Anmerkung der Redaktion: Durch die Entwicklung des Corona-Impfstoffs gelang Johnson & Johnson der absolute Durchbruch. Doch wie geht es nun weiter? In unserem brandaktuellen Sonderreport haben wir die gesamte Impfstoff-Branche analysiert und geben Einblicke, welche Aktien die größten Gewinnchancen eröffnen. Hier kostenlos abrufen.

Aktuell steht der Aktienkurs bei einem überragenden Wert von 146,66 Euro. Gegenüber dem Vortag muss dieser zwar ein leichtes Minus von 0,2 Prozent und 0,32 Euro hinnehmen, zuletzt waren jedoch deutliche Anstiege zu verzeichnen. Aktuell könnten somit kurzfristige neue Allzeit-Hochs aufgestellt werden.

Positiv an dem Impfstoff von Johnson & Johnson könnte vor allem die Wirksamkeit gegen die aktuell herrschende Delta-Variante sein. Laut unterschiedlichen Studien beweist der Impfstoff demnach eine vergleichsweise hohe Widerstandsfähigkeit. Dies könnte ein wichtiger Faktor bei der weiteren Bekämpfung der Corona-Pandemie sein.

Fazit: Die Impfstoff-Aktien wie BioNTech, CureVac & Co. sind derzeit gefragt wie noch nie. In unserer großen Sonderstudie beantworten wir ausführlich, welche Impfstoff-Aktien für Sie die größten Gewinnchancen eröffnen. Diesen können Sie aktuell kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.