Mit einem kräftigen Anstieg begeht Jungheinrich den heutigen Handelstag. Schließlich weist die Kurstafel für die Aktie ein Plus von rund sechs Prozent aus. Auf einem Spitzenplatz in der Top/Flop-Liste landet damit der Titel. War das der Beginn eines neuen Höhenflugs oder nur ein Strohfeuer?

Anleger-Tipp zum Jahreswechsel: Diese Aktien eröffnen für 2021 die größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken und Sonderstudie gratis anfordern!

Dieser Zwischenspurt sorgt für Entspannung an der technischen Ausgangslage. Weil der nächste wichtige Widerstand jetzt immer näher rückt. Schließlich fehlen bis zu neuen 4-Wochen-Hochs nur noch rund vier Prozent. Bei 39,66 EUR liegt dieser maßgebliche Wendepunkt. Daher hat Jungheinrich es jetzt selbst in der Hand!

Investoren, die an die langfristige Perspektive denken, bekommen derzeit durch den 200er-Durchschnittskurs Bestätigung. Da dieser Indikator bei 34,46 EUR notiert und dadurch Hoffnungen auf weiter steigende Kurse macht. Damit ist wieder einmal bewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit für (stark) steigende Kurse in Aufwärtstrends einfach höher ist als für fallende.

Fazit: Wie geht es bei Jungheinrich jetzt weiter? Kann die Aktie 2021 positiv überraschen? Wir haben für Sie die Aktien mit den größten Gewinnchancen 2021 zusammengestellt. Diesen exklusiven Sonderreport können Sie jetzt im Dezember kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.