Kepler Cheuvreux belässt LANXESS auf „buy“ – Ziel 56 Euro

Frankfurt (www.aktiencheck.de) – Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für LANXESS (ISIN DE0005470405/ WKN 547040) nach einem Sparprogramm auf „buy“ mit einem Kursziel von 56 Euro belassen.

Das Chemieunternehmen wolle mit jährlich 100 Millionen Euro mehr einsparen, als er erwartet hätte, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer Studie vom Mittwoch. Das Unternehmen peile für die Umsetzung aber letztlich das Jahr 2016 an, das noch ein ganzes Stück entfernt sei. Der Markt könnte zudem enttäuscht darauf reagieren, dass eine Verbesserung des Marktumfelds offenbar nicht in Sicht sei. (18.09.2013/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.