Kepler Cheuvreux belässt RWE auf „reduce“ – Ziel 18 Euro

Frankfurt (dpa-AFX Analyser) – Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für RWE (ISIN DE0007037129/ WKN 703712) auf „reduce“ mit einem Kursziel von 18 Euro belassen.

Eine Ankündigung auf der Website des Bundesverfassungsgerichts zu den Klagen der deutschen Energieversorger wegen des Atomausstiegs und der Brennelementesteuer sei auf Nachfrage von einem Gerichtssprecher als veraltet bezeichnet worden, schrieb Analyst Ingo Becker in einer Studie vom Freitag. Das Dokument beinhaltete den Hinweis, dass noch in diesem Jahr mit einer Entscheidung zu rechnen sei. Das Gericht werde jedoch nach Angaben des Sprechers voraussichtlich nicht vor 2014 oder womöglich sogar erst 2015 ein Urteil fällen./men/ck (11.10.2013/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.