Mit deutlichen Zugewinnen beginnt Nel ASA den heutigen Handel. In den Büchern steht für den Kurs nämlich ein Plus von rund drei Prozent. Der Preis für ein Papier beträgt damit nun 1,95 EUR. Ist das der Anfang von weiteren Kursgewinnen?

Anmerkung: Angesichts dieses heftigen Kursgewinns bieten wir allen Lesern eine umfassende Analyse zur Nel ASA-Aktie. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.

Das große Bild hat sich durch diesen Anstieg erheblich verbessert. Weil sich die Aktie durch dieses Plus mit großen Sprüngen aufmacht in Richtung Entscheidungsbereich. Schließlich ergibt sich derzeit nur noch eine Differenz von rund fünf Prozent zum 4-Wochen-Hoch. Bei 2,05 EUR liegt dieser maßgebliche Wendepunkt. Die nächsten Tage dürften also die ein oder andere Überraschung parat halten.

Anleger, die von Nel ASA überzeugt sind, könnten jetzt dem Ausbruch vorgreifen oder das endgültige Signal abwarten. Schließlich gibt es Puts heute noch einmal deutlich günstiger. Wer ohnehin positiv eingestellt, sieht sich heute bestätigt.

Fazit: Diese Nel ASA-Analyse ist lediglich ein Auszug aus unserer brandaktuellen Sonderanalyse, die Sie hier kostenfrei abrufen können.