Die Deutsche Lufthansa war zuletzt in aller Munde. Zunächst konnte die Airline erfolgreich eine Kapitalerhöhung durchführen und Staatshilfen früher als gedacht zurückzahlen, ehe die Vermeldung von einem gewaltigen Umsatzwachstum folgte. So konnte die Airline im dritten Quartal einen Umsatz von rund 5,2 Milliarden Euro verbuchen und damit den Umsatz aus dem Vorjahresquartal um mehr als 50 Prozent überbieten. Die Aktie hebt daraufhin komplett ab. 

Allein in den vergangenen fünf Tagen ging es für die Airline mehr als 20 Prozent nach oben! Doch geht es nach der DZ Bank ist das noch längst nicht alles. Denn Analyst Dirk Schlamp findet in seiner aktuellen Analyse lobende Worte für die Lufthansa. Dementsprechend gibt der Experte eine klare Kaufempfehlung. Das Kursziel wird von 6,50 Euro auf 7,70 Euro nach oben angepasst. 

 Die Umstrukturierungen bei der Lufthansa zahlen sich also aus. Die Airline ist auf einem guten Weg aus der Krise und auch die Aktie könnte das Schlimmste überstanden haben. Doch sollten Anleger hier wirklich den Einstieg wagen? Wie hoch sind die Chancen tatsächlich und wo liegen die Risiken? In unserer exklusiven Sonderanalyse gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. 
Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Deutsche Lufthansa der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Deutsche Lufthansa-Analyse einfach hier klicken.