
Die Lufthansa ist wohl einer der Konzerne, die am meisten unter der Corona-Pandemie zu leiden hatten. Doch jetzt zeigt sich wieder Licht am Ende des Tunnels. Denn die Airline hat soeben die Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt und konnte damit voll überzeugen. Schließlich verzeichnete die Lufthansa ein Umsatzplus von mehr als 50 Prozent auf 5,2 Milliarden Euro. Trotz hoher Abfindungszahlungen aufgrund der Kündigungswelle verblieb unter dem Strich sogar ein kleiner Gewinn von etwas mehr als 15 Millionen Euro…
Um die Dimension zu verdeutlichen: Im Vorjahresquartal verlor die Lufthansa im gleichen Zeitraum rund 1,3 Milliarden Euro! Angesichts dieser tollen Nachrichten kennt der Aktienkurs heute nur eine Richtung: Es geht steil nach oben. Denn trotz des eher ruhigen Gesamtmarktes verbessert sich die Aktie zur Stunde um rund fünf Prozent und klettert auf 6,25 Euro, was den höchsten Stand seit Ende September bedeutet.
Die Umstrukturierungen bei der Lufthansa zahlen sich also aus. Die Airline ist auf einem guten Weg aus der Krise und auch die Aktie könnte das Schlimmste überstanden haben. Doch sollten Anleger hier wirklich den Einstieg wagen? Wie hoch sind die Chancen tatsächlich und wo liegen die Risiken? In unserer exklusiven Sonderanalyse gehen wir genau diesen Fragen nach. Die Ergebnisse unserer Analyse können Sie heute ausnahmsweise kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.
Kursverlauf von Deutsche Lufthansa der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Deutsche Lufthansa-Analyse einfach hier klicken.
Die große Deutsche Lufthansa-Analyse:
So verdienen Sie jetzt mit Deutsche Lufthansa

Exklusive Sonderanalyse. Jetzt gratis anfordern:
Perspektive: Das ist Ihre Gewinnchance
Risiko-Analyse: Dieses Risiko sollten Sie einkalkulieren
Umfassende Analyse und konkretes Kauf-Timing
Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newsletter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse, von dem Sie sich natürlich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden können. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.