Dramatische Kursentwicklung mal wieder beim Bitcoin. Hier vergeht mittlerweile kein Tag mehr, an dem der Kursverlauf nicht völlig durchgerüttelt wird. Wird es hier bald mal Stabilität im Kursverlauf geben oder wird es weiterhin so volatil hin und her gehen? Was hier vor sich geht, ist mittlerweile nicht mehr logisch zu erklären, sodass man wirklich mit den Spekulationen an seine Grenzen kommt.

Wird sich der Kurs nach dem heutigen tiefen Fall wieder berappeln können? Das vorübergehende Kursziel von 40.000 Dollar ist in greifbarer Nähe und sollte bald fallen. Wenn man jedoch, wie heute, solche Verluste einfährt, wird das nicht lange gut gehen können. Der Kurs macht heute einen heftigen Rücksetzer und verliert dadurch 1,48 Prozent. Das entspricht einem Minus von mehr als 500 Dollar, wodurch der Kurs sich nur knapp über der Marke von 36.000 Dollar halten kann!

Empfehlung für Anleger: Angesichts dieser neuen Entwicklungen haben wir die Kryptowährungen unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist ein großer Sonderreport zu den Themen Bitcoin & Co. Diese Sonderstudie können Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen. Einfach hier klicken.