Moderna-Aktionäre brauchen heute wieder einmal starke Nerven. Schließlich wird die Aktie rund zwei Prozent herunterprügelt. Damit bildet der Titel heute das Schlusslicht . Wie weit geht es noch nach unten?

Kursverlauf von Moderna der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Moderna-Analyse einfach hier klicken.

Mit diesem Abverkauf ist die Lage nun durchaus angespannt. Der Sicherheitsabstand zur nächsten Unterstützung hat sich nun nämlich noch einmal verringert. Mittlerweile errechnet sich nur noch ein Sicherheitsabstand von rund zwei Prozent zum niedrigsten Stand der vergangenen vier Wochen. Diese Marke wurde bei 321,95 EUR markiert. Die Gemengelage ist also hochspannend.

Anleger-Tipp: Diese Aktien explodieren nach der Bundestagswahl! Einfach hier klicken und eBook gratis anfordern!

Investoren, die generell von Moderna überzeugt sind, bekommen damit die nächste Chance zum Kauf. Denn es gibt heute einen kräftigen Discount. Wer ohnehin eher skeptisch ist, für den ist der heutige Tag eine weitere Bestätigung.

Fazit: Bei Moderna geht es ordentlich zur Sache. In unserer brandaktuellen Sonderanalyse finden Sie alle Details über die Aktie. Einfach hier klicken.