Was ist denn bei NanoRepro los? Das Unternehmen aus Marburg, was sich auf Schnelldiagnostika im medizinischen Bereich spezialisiert hat, muss derzeit eine unfassbare Achterbahnfahrt durchleben. Der Kurs hat große Schwankungen und ist somit höchst spekulativ. Dennoch scheint hier größtes Potenzial vorhanden zu sein, weshalb die Aktie im Mittelpunkt der Diskussionen steht.

Anlegertipp: Ein Ende des Lockdowns ist in Sicht. Das gelingt aber nur mit den Schnelltests von NanoRepro! Bereiten Sie ihr Depot nun ideal auf diesen Moment vor! Wir haben für Sie die besten Aktien für den Sommer aufgespürt. Einfach hier klicken.

NanoRepro muss sich wieder ein bisschen mehr Mühe geben, um die Anleger auf seine Seite zu holen. Gestern wurde bereits bekannt gegeben, dass man nun eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Aktien erreichen möchte, diese jedoch an institutionelle Investoren ausgegeben werden. Ein Schlag ins Gesicht der privaten Kleinanleger, die sich auch ein Stück vom Kuchen erhofft hätten.

Die Stimmung ist dementsprechend auch getrübt. Die Anleger haben ein Stück weit das Vertrauen in die Aktie verloren und teilen dies auch über den Aktienkurs mit. Wird sich NanoRepro wieder erholen können? Heute muss man bereits ein Minus von 1,35 Prozent und 0,20 Euro gegenüber dem Vortages-Wert verkraften. Somit steht die Aktie nur noch bei 14,60 Euro!

Fazit: Welche Aktien nach dem bevorstehenden Lockdown-Ende am profitabelsten sind, können Sie in unserem brandaktuellen Sonderreport nachlesen. Hier geht’s zum Download!