Der norwegische Wasserstoffspezialist hat sich in den vergangenen Wochen wieder spürbar nach oben gearbeitet und steht jetzt unmittelbar vor dem ganz großen Wurf. Neben vollen Auftragsbüchern und Rekordumsätzen im dritten Quartal erhält der Konzern jetzt ordentlich Rückenwind von der UN-Klimakonferenz, die Nels Spezialgebiet des “grünen Wasserstoffs” endlich wieder so richtig in den Fokus der Weltöffentlichkeit lenkt. 

An der Börse hat die Aktie nach der massiven Rallye im Oktober jetzt eine Woche mit einer echten Achterbahnfahrt hinter sich. Zunächst kratzte die Aktie kurzzeitig an der Zwei-Euro-Marke, ehe es rund 15 Prozent nach unten ging. Dieser Schock wurde allerdings schnell wieder verdaut und mit dem Rückenwind durch den Klimagipfel dürfte in der kommenden Woche sogar der endgültige Ausbruch nach oben denkbar sein…

Wer schon immer mit einem Einstieg bei Nel geliebäugelt hat, der hat jetzt noch die Gelegenheit für weniger als zwei Euro zum Zuge zu kommen. Doch wie weit kann es in den nächsten Monaten noch nach oben gehen? Angesichts der hochspannenden Situation haben wir Nel ASA genau unter die Lupe genommen und mögliche Szenarien für Sie skizziert. Hier können Sie die Analyse völlig kostenfrei abrufen. 

Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.