Der norwegische Wasserstoffspezialist Nel ASA sorgte in den vergangenen Tagen und Wochen endlich mal wieder für beinahe ausschließlich positive Schlagzeilen. So vermeldet der Konzern ständig neue Aufträge und gab für das dritte Quartal Rekordumsätze bekannt. Auch an der Börse konnte sich die Aktie nach der Talfahrt zwischen Januar und Anfang Februar massiv erholen. Doch geht das jetzt so weiter oder was passiert am Montag?

Rund 50 Prozent Kursgewinn verzeichnet Nel seit den Tiefs Anfang Oktober im Bereich von 1,20 Euro. Mittlerweile liegt der Kurs im Bereich von 1,80 Euro und damit wieder in unmittelbarer Schlagdistanz zur Zwei-Euro-Marke. Allerdings kommt es gerade nach solch massiven Anstiegen häufig zu technischen Rücksetzern, die dann auch mal heftiger ausfallen könnten, wenn zu viele Anleger schnell wieder nervös werden…

Angesichts dieser brisanten Situation haben wir das Wochenende genutzt, um Nel einmal genau unter die Lupe zu nehmen. Welche Risiken warten auf die Anleger? Wie groß sind überhaupt die mittel- und langfristigen Gewinnchancen? Antworten auf diese Fragen finden Sie in unserer großen NEL-Sonderstudie, die Sie heute ausnahmsweise kostenfrei abrufen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Nel ASA der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Nel ASA-Analyse einfach hier klicken.