Der norwegische Wasserstoffgigant Nel ASA wird am Mittwoch, den 26. August, die Geschäftszahlen für das zweite Quartal und damit auch für das erste Halbjahr 2020 in einer Online-Präsentation bekannt geben. Dann wird sich zeigen, ob das Unternehmen seine Erfolgsgeschichte fortschreiben kann.
Anleger-Tipp: Wenn Sie das wahrscheinlichste Szenario schon heute lesen möchte, sollten Sie unbedingt unsere große Nel-ASA-Sonderstudie anfordern. Einfach hier klicken.
Die Bekanntgabe der Zahlen wird vermutlich großen Einfluss auf die Kursentwicklung von Nel ASA nehmen. Seit Ende Juli oszillierte der Kurs richtungslos in den Grenzen zwischen 1,70 und 1,80 Euro, ehe in dieser Woche der Ausbruch aus dieser Handelsspanne nach oben gelang.
Mit dem Anstieg über 1,80 Euro und zuletzt sogar über 1,90 Euro konnte Nel ASA neue charttechnische Kaufsignale generieren. Möglicherweise nimmt der Kurs hier bereits gute Geschäftszahlen für das erste Halbjahr vorweg. Aus technischer Sicht ist der Weg jetzt jedenfalls erstmal frei bis zur 2-Euro-Marke, sofern der Mittwoch den Anlegern keinen Strich durch die Rechnung macht…
Fazit: Nel ASA steht vor einer extrem wichtigen Woche. Wie Sie sich als Anleger darauf vorbereiten können und wo wichtige Chartmarken liegen, lesen Sie in der großen Nel-ASA-Sonderstudie. Einfach hier klicken.