Die Aktionäre des norwegischen Wasserstoff-Herstellers müssen den Tatsachen wohl ins Auge blicken. Denn auch zum Start der Woche fällt der Aktienkurs weiter und befindet sich nun auf dem niedrigsten Wert des bislang andauernden Jahres. Ist Nel ASA überhaupt noch zu retten?

Anmerkung der Redaktion: Die Wasserstoff-Aktien sorgen momentan für die größten Unstimmigkeiten an der Börse. Deshalb haben wir einen neuen brandaktuellen Sonderreport für Sie, welcher aktuell noch kostenlos verfügbar ist. Darin geben wir eine Analyse zu den Wasserstoff-Aktien mit den größten Gewinnchancen. Einfach hier klicken

Gegenüber dem letzten Börsentag muss die Aktie ein Minus von knapp 1 Prozent und 0,02 Euro hinnehmen. Dadurch liegt der Wert der Aktie bei lediglich noch 1,63 Euro. Dies ist gleichbedeutend mit dem schlechtesten Wert in 2021. Zuletzt ist die Aktie innerhalb kürzester Zeit noch einmal um knapp 10 Prozent zurückgegangen.

Zuletzt sorgte der fehlende Auftragseingang von Iberdrola erstmal für lange Gesichter bei Nel ASA. Iberdrola plant in diesem Jahr eine Produktionsstätte für nachhaltigen Dünger zu errichten und plante dies gemeinsam mit Nel ASA umzusetzen. Es scheint jedoch so, dass sich die Beteiligten nicht einigen konnten.

Fazit: Das große Streitthema der Wasserstoff-Aktien wird in unserem brandaktuellen Sonderreport untersucht. Dabei wird unter Beachtung des momentan andauernden Börsencrashs, die Aktien mit den weiterhin größten Gewinnchancen analysiert. Den Sonderreport können Sie jetzt noch kostenlos abrufen. Einfach hier klicken.